Erfolgreiche Strategien und psychologische Hintergründe für das Dating mit hübschen Frauen

Teilen

Glaubst du, dass du eine „andere Strategie“ brauchst, wenn du hübsche Frauen datest, im Gegensatz zu den Durchschnittlichen?

Estefano d’Elano von Dating-Psychologie bekommt unzählige Fragen von Männern jeden Tag, die kürzlich eine, für sie SEHR hübsche Frau getroffen haben. Es ist, als ob wir instinktiv davon ausgehen, dass wir einen anderen Ansatz brauchen, oder eine andere Technik verwenden müssen, wenn wir eine Frau sehr hübsch finden.

Das erste, das du wissen musst, ist, dass die schönsten Frauen da draußen es gewohnt sind wegen ihrer Schönheit speziell behandelt zu werden…

Aber auf der anderen Seite, neigen die Menschen dazu, ihre Intelligenz, Talente oder andere nicht-physischen Eigenschaften zu ignorieren. Wenn du ein attraktiver Kerl bist, hast du so etwas vielleicht auch schon erlebt.

Je attraktiver du bist, desto besser behandeln die Menschen dich … aber es bringt die Frauen auch davon ab, dich besser kennenzulernen zu wollen. Sie denken, du verdienst einen „anderen Ansatz“ – und sie wissen nicht, was dieser Ansatz ist. Das ist durch und durch einfach menschlich.

Ebenso, je schöner eine Frau ist … oder besser gesagt, je schöner sie sich zurecht macht … desto schwieriger wird es für andere Menschen sich ihr anzunähern und sie anzusprechen. Vor allem für die Männer. Du weißt wie das ist.

Wenn du mit einer Frau sprichst, die Stunden damit verbracht hat, sich sexy und schön zu machen, spürst du wahrscheinlich auch eine andere Ausstrahlung im Vergleich mit all den anderen Mädchen. Es ist, als ob sie viel STÄRKER ist als die anderen Frauen.

Und es ist wahr – die Schönheit GIBT ihr mehr Macht. Genauer gesagt: Es gibt ihr Kraft, weil Männer sie anbeten. Sie geben ihr IHRE Macht.

Als Beispiel:

  • Anstatt sie zum Lächeln und Lachen zu bringen, versuchen sie höflich zu ihr zu sein … weil sie Angst haben, sie zufällig zu beleidigen
  • Statt die Rechnung aufzuteilen, bestehen sie darauf für das gesamte Date zu bezahlen … weil sie denken, dass sie sie dann mehr mögen wird

Sie lassen alles liegen und fallen, was sie gerade tun, um „sie glücklich zu machen“ – sie kaufen ihr Geschenke, tun ihr Gefallen, hören sich ihr Gemecker an, und so weiter
Diese Jungs sind hoffnungslos gefangen, weil sie wollen, dass die Frau sie mag … und es bringt sie dazu, die erbärmlichsten, peinlichsten und sinnlosesten Dinge in ihrem Leben zu tun.

Mache nicht diesen Fehler!

Hier ist die größte Herausforderung: Wie kann man einer Tänzerin, einer Schauspielerin, einem Topmodel … oder anderen extrem schönen Frauen sagen …, dass du nicht von ihr eingeschüchtert bist und dass du dich zu 100% wohl fühlst in ihrer Gegenwart?

Wie du dich mit einer hübschen Frauen wohl fühlst

Erfolg beim Flirten mit attraktiven Frauen ist erlernbar
Erfolg beim Flirten mit attraktiven Frauen ist erlernbar

Einer der schnellsten und einfachsten Wege sich mit einer schönen Frau wohl zu fühlen ist sich einfach über sie lustig zu machen. Es ist mein Ernst. Necke sie, blödel mit ihr herum, spiele mit ihr.

Bringe sie zum Lachen und versuche sie herauszufordern … aber lasse sie nie gewinnen. Hier ist der Grund: Meistens, wenn eine schöne Frau einem Mann über ihren Beruf oder ihre Lebensweise redet, zucken die meisten Männer zusammen. Sie fühlen sich plötzlich klein oder unwürdig – als ob sie nicht mit ihr mithalten können.

Das ist der Grund, warum schöne Frauen immer versuchen, ihre Schönheit, ihren Reichtum und ihren Status zur Schau zu stellen – es gibt ihnen eine gute Möglichkeit die schwächeren, ärmeren, weniger selbstbewussten Männer, die sie treffen, zu verscheuchen. Nur die selbstbewussten Männer haben die Mentalität und Fähigkeiten mit den schönen Frauen klarzukommen.

Und das ist die Art von Typ, die du werden willst. Mit einer schönen Frau herum zu albern versetzt dich in die richtige Denkweise. Wenn du mit einer hübschen Frau scherzen kannst, dann sagst du ihr im Grunde, dass du nicht von ihrer Schönheit einschüchtert bist und dass du ihr KEINE Macht über dich geben wirst.

Was extrem schöne Frauen wirklich von Männern wollen

Nun könnte man denken: „Warte, warum will ein schöne Frau versuchen, die netteren Männer zu verscheuchen? Bedeutet das, dass sie nur böse Jungs will? “

Die Antwort: Nicht unbedingt. Wie bei den meisten anderen Dingen geht es nicht darum, wer der Kerl ist – es geht darum, wie sie sich mit dem Kerl FÜHLT. Und schöne Frauen, die es gewohnt sind, Geld zu haben, beliebt zu sein und Hunderte von bewundernden Männer zu haben, wollen nur EINE SACHE – und es ist das eine Gefühl, dass sie nie fühlen.

Es ist das Gefühl HERAUSGEFORDERT zu werden. Schöne Frauen sind es gewohnt ein einfaches Leben zu führen und alles was sie brauchen auf Abruf zu bekommen. Und wenn sie einen Mann treffen, der sich mit ihnen wohl fühlt, sie zum lachen bringt und ihnen eine HERAUSFORDERUNG gibt, können sie nicht anders, als diese bewältigen zu wollen … es ist BERAUSCHEND für sie.

Versuch es. Das nächste Mal, wenn du versuchst eine hübsche Frau zu bekommen, die versucht hochnäsig zu dir zu sein, sagst du ihr so etwas wie: „Oh, ich verstehe. du bist verwöhnt. “ Und sobald sie dir den entsetzten Blick zuwirft, sagst du ihr so etwas wie: „Schade. Du sahst irgendwie auch nett aus. “

Dann wird sie versuchen die Herausforderungen anzunehmen, indem sie etwas sagt wie: „Aber ich bin nett“ Und du kannst sie weiter mit den Worten necken: „Ja, richtig“ Versuche wie es funktioniert? Du sagst ihr im Grunde: „Nur weil du schön, reich, oder erfolgreich bist, erwarte nicht, dass ich dich besser behandele.“

Es bringt dich sofort auf Ihr eigenes Level, weg von all den langweiligen, devoten Männern, die sie in ihrem Leben getroffen hat . Werden einige der schönen Frauen dich auslachen, dir ihren Rücken zuwenden, oder dich ignorieren?

Na sicher. Aber das ist eine gute Sache – zumindest wirst du nicht all deine kostbare Zeit mit einer Frau verschwenden, die es nicht wert ist. Es ist besser, dass die Beziehung jetzt beendet ist als viel später!

Wie Frauen über Männer denken, die sie herausfordern

Hast du jemals darauf geachtet, wie du dich fühlst, wenn du eine wirkliche schöne Frau siehst – eine Art Göttin, die man nur einmal im Jahr sieht. Denke daran, wie du mit allem aufhörst, was du gerade tust und sie anstarrst.

Denke daran, wie dein Herz höher schlägt und du dir wünschst, dass es einen Weg gäbe, sie besser kennenzulernen. Nun, weißt du was – GENAU so fühlt sich eine hübsche Frau, wenn sie einen Mann trifft, der selbstbewusst, dominant und lustig ist… der sie auf einer Art und Weise herausfordert, wie es kein anderer Kerl tut … und der sich nicht von ihr „herum schubsen“ lässt.

Willst du dieser Kerl sein?

Estefano d’Elano von Dating-Psychologie.com kann dir dabei helfen und dir psychologische Hintergründe erklären um Frauen zu verstehen. Estefano hat ein besonderes Geschenk für dich – 21 Geschenke sogar. Wenn du dich jetzt für seinen kostenlosen Newsletter einträgst, bekommst du sofortigen Zugriff zu seinen 21 Bestseller eBooks, Anleitungen, Videos, Experteninterviews und Programme … absolut KOSTENLOS.

dating-psychologie.com (Screenshot)
dating-psychologie.com (Screenshot)

In diesen 21 Geschenken, wirst du lernen:

  • Wie du dich problemlos und ganz einfach wunderschönen Frauen annäherst… als ob es die einfachste Sache für dich ist
  • Wie du ausgelassene, sinnliche und belebende Gespräch mit JEDER Frau führen kannst… EGAL wo… und EGAL wann
  • Wie du der „Friendzone“ jeder Frau, die du heimlich magst entkommst… und wie du sie dazu bringst, dich als potentiellen festen Freund zu sehen
  • Spezielle Techniken, die Frauen dazu bringen, dich mehr zu mögen … dir mehr zu vertrauen … und später, dich mehr zu LIEBEN
  • Wie du dich NICHT während eines Dates lächerlich machst… und ihr stattdessen eine so unvergessliche Zeit gibst, dass sie ein ZWEITES Date will (und ein drittes, und ein viertes….)
  • Wie du ohne Probleme und ganz leicht fast JEDE Frau zu dir nach Hause einlädst, um heißen, leidenschaftlichen Sex zu haben, den sie nicht so schnell vergessen wird

Und vieles, vieles mehr!

c8f3671f294b425ab2f7b6ae4b1015e2 Erfolgreiche Strategien und psychologische Hintergründe für das Dating mit hübschen Frauen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Captcha verification failed!
Captcha-Benutzerbewertung fehlgeschlagen. bitte kontaktieren Sie uns!

Verwandte Beiträge

Mehr zum Thema