Wer kennt es nicht: Du hast dich in ein hübsches Mädchen bzw. in einen coolen Typen verliebt und möchtest unbedingt wissen, ob er oder sie auch Gefühle für dich hat. An dieser einen Frage kann man sich als Verliebter wirklich die Zähne ausbeißen.

In diesem Artikel erfährst du drei Anzeichen, die darauf hindeuten, dass jemand in dich verliebt ist. Natürlich geht nichts über eine direkte Frage um schnell Gewissheit zu erlangen. Am Anfang hat jedoch nicht jeder den Nötigen Mut seinen Schwarm anzusprechen, was auch vollkommen in Ordnung ist.

3 Anzeichen, dass jemand auf dich steht

3 Anzeichen, dass jemand auf dich steht
Copyright: Quelle: Pixabay – Kein Copyright.

Falls jedoch die folgenden Anzeichen für dich sprechen, würde ich dir empfehlen mit einem gut ausgewählten Liebesspruch deinen Geliebten dich von dir zu überzeugen.

Anzeichen Nummer 1: Dein Gegenüber fängt an dich zu spiegeln

Wenn jemand anfängt dich zu spiegeln (sprich deine Körperhaltung und Gestik nachahmt), ist das ein eindeutiges Signal, dass er oder sie Sympathie empfindet.

Anzeichen Nummer 2: Langer Augenkontakt + ein kurzes Lächeln

Wenn mit dir jemand in einem Gespräch über 5 Sekunden Augenkontakt hält und anschließend kurz lächelt bevor sie wieder wegschaut, ist das ein eindeutiges Signal das diese Person Interesse an dir zeigt !

Anzeichen Nummer 3: „Zufällige“ Berührungen“

Wenn dich eine Frau oder ein Mann beim vorübergehen kurz streift oder dich leicht auf die Schulter schlägt, wenn du etwas Sarkastisches gesagt hast, sucht diese Person offensichtlich den Körperkontakt mit dir. Dies bedeutet, dass er oder sie deine Aufmerksamkeit sucht und mehr von dir will.

The following two tabs change content below.
Webmaster und Administrator dieser Website. Passionierter Blogger mit vielseitigen Interessen.

Kommentar verfassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.