Moment mal. Paid Dating? Wer von dieser Online-Dating-Variante bisher noch nichts gehört hat, muss sich nicht wundern. Schließlich handelt es sich um den neusten Dating-Trend überhaupt. Die Online Dating Plattform „Taleja“ ist der perfekte Meeting-Point für all jene, die Lust auf ein abgeklärtes, sinnliches und – vor allem für die Ladys – lohnendes Date haben.

Paid Dating kurz und bündig erklärt: Er sagt genau, wie er sich das Date vorstellt, was er sich von dem Rendezvous erwartet und was ihm der Spaß wert ist. Diese Rahmenbedingungen postet er dann als Dating-Anfrage auf seinem Taleja-Profil.

Daraufhin können sich interessierte Damen bei ihm melden. Er sucht seine Favoritin oder Favoritinnen aus und eröffnet dann einen Chat, bei dem man sich persönlich näher kennenlernen und bei Gefallen alles weitere ausmachen kann.

Paid Dating mit Taleja

Paid Dating mit Taleja

Die Registrierung bei Taleja ist für alle kostenlos!

Der erste Schritt – egal, ob für Männlein oder Weiblein – ist natürlich auch bei der Paid Dating Website „Taleja“ die Registrierung und das Erstellen eines Profils. Dies ist, wie bei den meisten professionellen Dating Sites, recht schnell und einfach getan.

Bei Taleja ist die Registrierung für alle Nutzer kostenlos, und man bekommt als neues Mitglied der Taleja Single Community sogar noch 50 Coins (Münzen) als Willkommensgeschenk gutgeschrieben.
Wozu diese Coins gut sind, wird im weiteren Verlauf dieses Artikels verraten.

Ein großartiges und erfrischendes Feature bei der Registrierung ist die Möglichkeit, sein Profil verifizieren zu lassen. Ein Selfie mit einem Zettel, auf dem handgeschrieben „Taleja“ zu lesen ist, beurkundet quasi die Echtheit des Accounts. Eine großartige Idee, die dabei hilft, den vielen „Schummlern“ und „Catfishs“ – die sich leider nur allzu gerne auf Dating-Portalen herumschleichen – das Leben ein wenig schwerer zu machen.

Die Verifizierung ist bei Taleja natürlich keine Voraussetzung, um ein Profil erstellen zu können.

Die neue Art des Casual Datings aus Seiner und aus Ihrer Sicht

Die Vorteile von Paid-Dating für die Herren liegen auf der Hand:

Es ist von vornehinein klar, was Sache ist. Er steckt in seiner Date-Anfrage ganz klar die Parameter ab und gibt an, was ihm das Rendezvous wert ist.

Möchte er einfach nur mit einer netten Lady völlig unbefangen ein paar Drinks genießen und einen schönen Abend erleben? Oder soll da noch mehr passieren? Ein prickelnder One-Night-Stand? Sucht er vielleicht sogar nach einer festen Beziehung oder möchte er sich als Sugar Daddy eine junge, lebenslustige Geliebte leisten? Alles kann – nix muss!

Das Budget, das er für das Date setzt, verleiht dem Rendezvous einen gewissen Grad an Sicherheit. Er kann zu 99 % davon ausgehen, dass das Date genauso verläuft, wie er sich das vorstellt. Und: Er spart Zeit! Es melden sich schließlich nur die Ladys bei ihm, die bereit sind, seine Date-Vorstellungen zu erfüllen.

Auch für die Ladys hat Paid Dating viele Vorteile!

Mit Paid-Dating-Plattformen wie Taleja, die neben Deutschland übrigens auch in der Schweiz und in Österreich verfügbar ist, wird die Suche nach einem Mann, der sehr ähnliche oder gar die gleichen Vorstellungen von einem perfekten Date hat, um ein Vielfaches vereinfacht. Mehr noch: Die Suche nach Dates und die Treffen selbst verliert der Glücksspiel-Charakter, den Frauen bei anderen Dating Apps oft in Kauf nehmen müssen.

Dadurch, dass bereits auf einen Blick zu erkennen ist, was sich der Mann von dem Rendezvous erwartet, können die Damen nur die Dates vereinbaren, die ihren Vorstellungen entsprechen. Unschöne oder peinliche Überraschungen sind somit passé. Ganz klar läuft die Auswahl völlig diskret ab. Die Herren der Taleja Single-Community bekommen nur die Profile der Damen zu sehen, die sich auf das Date bewerben.

Und zu guter Letzt erwartet die Damen für jedes Date ein schönes Taschengeld, was sicherlich nicht zu verachten ist.

Zum Thema „Geld“ beim Paid Dating:

Online-Dating-Plattformen wie Taleja sind keine Escort Agenturen! Die Dating Website stellt lediglich die Plattform, auf der knisternde Dates mit diesem besonderen Etwas zur Verfügung. Für den einen Teil der Singles, die sich auf Taleja finden, spielt die Erotik gewiss eine Schlüsselrolle, doch viele User von Paid-Dating-Apps sind auch auf der Suche nach einer festen, liebevollen Beziehung.

Es ist genau dieser persönliche, tiefergehende Touch beim Paid Dating, der so viele Menschen anspricht. Männer treffen hier wunderschöne Frauen, die ein ganz normales Leben führen … und Spaß an sinnlichen Abenteuern haben.

Die deutsche Dating-Plattform lebt vom offenen Dialog der User

Die deutsche Dating-Plattform lebt vom offenen Dialog der User

Das Profil ist der Schlüssel zu heißen Dates!

Wer schon auf der einen oder anderen Casual-Dating-Plattform zu Gange war, kann dies ganz bestimmt zu 100 % bestätigen.

Das verhält sich bei Paid Dating Websites wie Taleja nicht anders. Allerdings lässt sich hier mit einem verifizierten Account schon mal ein großer Pluspunkt bei den anderen Usern sammeln. Ehrlichkeit währt bekanntlich am längsten – auch beim Online-Dating!

Dann spielen die Fotos natürlich eine gewichtige Rolle! Wie perfekte Profilfotos aussehen, lässt sich zum Beispiel im Taleja-Magazin nachlesen. Hier finden sich übrigens noch viele weitere lesenswerte Artikel rund um die Welt des Paid Datings.

Chatten für Coins – Was hat es damit auf sich?

Die Chat-Funktion ist zweifelsfrei ein Schlüsselelement der Online-Dating-Plattform. Er postet seine Date-Anfrage und erhält schon kurze Zeit später ein paar Bewerbungen von bildhübschen Ladys. Nun kann er für eine gewisse Anzahl von Coins (Münzen) jeweils einen Chat mit einer Dame öffnen. Auf diesem Kommunikationsweg kann man sich dann näher kennenlernen, miteinander flirten, bei gegenseitigem Gefallen alle Details zum Date klären und das gemeinsame Rendezvous in trockene Tücher legen.

Sobald ein Chat gestartet wird, bleibt dieser bis zum Beginn des Dates offen. Es lässt sich also so viel und oft chatten, bis man sich dann live und in Farbe gegenübersteht.
Wenn Männer einen Chat öffnen, kostet das 10 Coins. Falls die Damen die Initiative ergreifen möchten und einen Chat öffnen, müssen sie nur 5 Coins berappen.

Die Coins lassen sich ganz einfach über die Dating Online Plattform erwerben. Desto mehr Coins man auf einen Schlag kauft, desto günstiger wird das Angebot.

Da Paid-Dating-Websites wie Taleja nicht allein von Luft und Liebe leben können, ist dies der Weg, um sich zu finanzieren.

Ein Fazit zur Online-Dating-Website „Taleja“

Paid Dating ist ein neuer, erfrischender Trend beim Casual Dating. Bis dato gibt es noch recht wenige Apps, die diese Art des Datings möglich machen. Taleja ist darunter die jüngste, doch auch die, die mit neuen, innovativen Ideen punktet.

Nutzerwertung:
The following two tabs change content below.
Webmaster und Administrator dieser Website. Passionierter Blogger mit vielseitigen Interessen.

Kommentar verfassen