Rund 8,5 Millionen männliche Singles leben in der Bundesrepublik. Dabei liegt es nicht daran, dass diese vielen Männer das Singledasein genießen, oder nicht die richtige Partnerin gefunden haben, es liegt häufig an der Angst, eine attraktive Frau anzusprechen.

Wenn du auch Schwierigkeiten oder Hemmungen hast, eine Frau anzusprechen oder gar mit ihr zu flirten, hilft dir das Team von Royal Campus. Schon bald wirst du einen Flirt an einem schönen Tag genießen und dein Selbstbewusstsein stärken, damit du demnächst im siebten Himmel schweben kannst.

Frauen kennenlernen und voller Lebenslust flirten

Frauen kennenlernen und voller Lebenslust flirten

Frauen kennenlernen und voller Lebenslust flirten
Eliott Reyna @eliottreyna, via Unsplash

In dem kleinen Bistro sitzt eine bezaubernde Frau, die dir zulächelt? Du überlegst kurz und gehst auf sie zu, um mit ihr einen interessanten Flirt zu beginnen. Das wirst du jetzt vielleicht nicht für möglich halten, denn du bist zu schüchtern, um auf fremde Frauen zuzugehen?

Doch schon bald wird dies kein Problem mehr sein und du wirst das Flirten genießen. Auch wenn keine große Liebe aus dem Flirt wird, ist es schön, sich mit netten Menschen zu unterhalten und zu flirten. Aus jedem Flirt kannst du neues Selbstbewusstsein schöpfen, spüren, wie du bei den Damen ankommst und auch lernen, wie du deine Flirttechnik beim nächsten Mal verbessern kannst.

Chris Marton von der Royal Campus Akademie verrät Übungen, mit denen du dein Selbstbewusstsein verbessern und deine Schüchternheit ablegen kannst, damit du dich bei der nächsten Gelegenheit in einen spannenden Flirt stürzen kannst. Frauen ansprechen – und das mit Erfolg. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen des Flirt-Trainings sorgen für schnelle Fortschritte und lassen sich rasch in der Praxis erproben.

Folgende Inhalte warten auf alle Flirthungrigen:

  • Steigerung deiner männlichen Kraft
  • Selbstbewusster Frauen ansprechen
  • Wie du dabei jederzeit aufrichtig bleibst
  • Mehr Wohlbefinden in jeder Flirtsituation
  • Für jeden Mann sofort und leicht umsetzbar
  • Garantiert erste Resultate in 14 Tagen oder Geld zurück.

Ein starkes Selbstbewusstsein ebnet nicht nur dir den Weg für den Flirt, sondern sorgt auch dafür, dass du bei den Ladies gut ankommst.

Selbstvertrauen ist ein Grundpfeiler allen Flirtens

Ich finde, bevor man sich in den Details unterschiedlicher Flirttechniken verliert, sollte man das Haus vom Fundament aus aufbauen. Übertragen auf die Welt des Flirtens bedeutet dies, dass die Grundlage für den Erfolg beim anderen Geschlecht ein gesundes Selbstvertrauen ist.

Produktempfehlung:

"Frauen natürlich begeistern" - Flirtkurs mit 100% Erfolgsgarantie

Ein gesunder und nachhaltiger Weg, um das Vertrauen in die eigene Person aufzubauen, liegt in einem guten Umgang mit sich selbst.

Gönn dir also öfter mal was Schönes! Würdest du sagen, dass du freundlich und liebevoll zu dir selbst bist? Wie oft ernährst du dich gesund und fühlst dich rundherum wohl?

Wie wäre es, wenn du, anstatt deinen nächsten Abend mit der Jagd nach einem Date in einer Bar, einem Club, oder einer Veranstaltung zu verbringen, dir einen schönen, entspannten und zwanglosen Abend nur für dich zuhause machst? Mit einem schönen Essen, die neue Lieblingsserie schauen oder einem spannenden Podcast oder Hörbuch lauschen.

Oder mal wieder ein Buch aufschlagen und sich in eine fiktive Welt entführen zu lassen. Aktivitäten wie diese helfen nicht nur dabei, leere Tanks aufzutanken, sondern rücken auch wieder unser Visier gerade, helfen dabei, Ballast loszuwerden und ein wenig Leichtigkeit wiederzuerlangen.

Ich sage nicht, dass du nie wieder ausgehen solltest. Ich möchte lediglich behaupten, dass der erste sinnvolle Schritt zu mehr Selbstvertrauen und infolge dessen zu mehr Freude und Spaß am Flirten, darin bestehen sollte, wieder selbst mehr in die Balance zurückzufinden.

In dem Persönlichkeitstraining von Royal Campus lernst du mit Hilfe von Übungen, Affirmationen, Achtsamkeitsübungen und Meditationen in zwölf Wochen einen positiven Umgang mit Frauen zu erhalten, damit du locker und selbstbewusst in den nächsten Flirt einsteigen kannst.

Royal Campus Akademie - Flirt Coaching

Royal Campus Akademie – Flirt Coaching
Screenshot April 2021

Verliere deine Hemmungen und lass dich einfach ohne große Erwartungen auf ein nettes Gespräch mit einer hübschen Lady ein. Ein kleiner Flirt im Alltag steigert die Laune und hilft Dir, dich besser kennenzulernen und die Flirts zu genießen.

Das Training zum Flirten leitet dich an und bietet dir kompetente Hilfestellung bei der Scheu vor einem Flirt.