60+ Dirty Talk Beispiele und erotische Textnachrichten für Fernbeziehungen

Teilen

Egal, ob ihr beide in verschiedenen Ecken desselben Raums sitzt und auf euren Smartphone tippt, oder hunderte Kilometer weit entfernt in verschiedenen Städten oder fremden Ländern Fernreisen macht.

Mit ein paar sexy Zeilen zeigt ihr eurem Freund nicht nur, dass ihr ihn vermisst, sondern könnt gleichzeitig per erotischer Textnachricht eine Menge Vorfreude wecken und die Fantasie so richtig schön anregen.

Starte einfach damit, spontan ein paar Dirty-Talk-Textnachrichten zu hinterlassen, und schau mal, wohin das führt. Vielleicht frägst du dich jetzt, was du denn jetzt konkret schreiben sollst. Du grübelst intensiv, aber dir mag auf die Schnelle einfach nichts passendes einfallen.

Erotisches Teasing mit unseren Dirty Talk Beispielen und Nachrichten
Erotisches Teasing mit unseren Dirty Talk Beispielen und Nachrichten
Foto von Jen Theodore @jentheodore, via Unsplash

Kein Problem! Hier kommen unsere Dirty Talk Beispiele für einen perfekten, erotischen Teaser per Handy.

Ein wichtiger Dirty Talk Tipp vor dem Start

Wenn du für dich passende Nachrichten aus unserer Liste als Dirty-Talk-Text an deinen Schwarm verschickst, dann sei einfach du selbst. Entscheide dich für Texte, die du persönlich magst und dir auch vorstellen kannst, dass sie aus deinem Mund kommen.

Wenn möglich, integriere Insider-Witze, persönliche Erinnerungen und Details aus euren liebsten sexuellen Momenten. Diese erotischen Details und süßen „Nebensächlichkeiten“ tragen viel dazu bei, eure echten Begegnungen viel bedeutungsvoller zu machen. Das Vorfreude wird wachsen und das Wiedersehen wird intensiver werden.

60 Dirty Talk Beispiele und erotische Textnachrichten für Fernbeziehungen

via GIPHY

Hier sind 60 Dirty Talk Beispiele und Textnachrichten für Fernbeziehungen, die ihn so schnell wie möglich zu dir fliegen lassen:

1. „Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn du jetzt hier bei mir wärst …“

2. „Ich habe neue Höschen gekauft. Willst sehen?“

3. „Meine Innenschenkel vermissen dich dazwischen!“

4. „Ich hatte letzte Nacht einen unanständigen Traum und rate mal, wer darin die Hauptrolle spielte?“

5. „Habe ich dir schon gesagt, wie heiß ich werde, wenn ich dich auf mir spüre?“

6. „Ich bin gerade aufgestanden und habe jetzt diesen unkontrollierbaren Drang, dich lange und intensiv zu küssen.“

7. „Ich bin zum Mittagessen unterwegs und … ich trage keine Unterwäsche!“

8. „Ich kann nicht aufhören, an einige sehr, sehr schmutzige Dinge zu denken … Kannst du mir nicht helfen?“

9. „Meine Decke ist so langweilig, ich wünschte, ich könnte dich stattdessen auf mir sehen!“

10. „Möchtest du raten, was ich gerade trage?“

via GIPHY

11. „Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht, was ich tun werde, wenn ich dich das nächste Mal sehe …“

12. „Wenn ich heute Abend neben dir wäre und du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?“ *Zwinker*

13. „Bei dir fühle ich mich so nass zwischen meinen Schenkeln!“

14. „Ich schaue mir dieses schmutzige Video online an und es macht mich so richtig wild!“

15. „Meine Güte, es ist so heiß geworden. Warte, lass mich meine Kleider ausziehen …“

via GIPHY

16. „Hast du eine Ahnung, wie sehr ich dich gerade will?“

17. „Normalerweise sage ich das nicht laut, aber du bist einfach so sexy …“

18. „Denkst du, ich habe gerade ein Höschen an?“

19. „Was machst du nach der Arbeit? Ich brauche unbedingt etwas von dir so schnell wie möglich.“

20. „Wusstest du, dass du so gut riechst, dass ich dich praktisch fressen könnte?“

21. „Appetit auf heute Abend?“

22. „Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, was du letzte Nacht mit mir gemacht hast und wie gut ich mich dabei gefühlt habe.“

23. „Ich brauche deinen Körper heute Abend neben mir. Komm bald hierher!“

via GIPHY

24. „Ich kann im Moment nur an eine Sache denken, und das sind du und ich zusammen auf meinem Bett.“

25. „Ich kann mir unmöglich vorstellen, dich mit jemandem zu teilen, denn du bist so verdammt heiß!“

26. „Du machst mich total verrückt, dass ich es kaum aushalten kann!“

27. „Ich möchte jeden Zentimeter meines Körpers mit dir teilen!“

28. „Der erste Gedanke, den ich heute Morgen beim Aufwachen hatte, war, wie toll die letzte Nacht gewesen war!“

29. „Obwohl ich dich wirklich lange nicht gesehen habe, kann ich mich immer noch an deinen Körper erinnern, als wäre es gestern gewesen!“

30. „Lass uns das nächste Mal Liebe vor einem Spiegel machen, damit ich sehen kann, wie du es mit mir machst!“

31. „Ich wünschte, ich könnte dich jetzt haben, genau in diesem Moment.“

32. „Ich mag es, ihn in den Mund zu nehmen!“

33. „Es macht mich verrückt, wenn du an meinen Haaren ziehst.“

34. „Ernsthaft, komm einfach her, damit ich dich mit Bissspuren und Knutschflecken bedecken kann.“

35. „Ich bin immer in Stimmung für dich.“

36. „Berühre dich und denk an mich.“

37. „Du bringst mich dazu, sündigen zu wollen.“

via GIPHY

38. „Ich habe es geliebt, dich letzte Nacht in diesen engen Pants zu sehen.“

39. „Denkst du, ich würde in einem Bralette oder einem Top besser aussehen?“

40. „Ich hatte letzte Nacht den wildesten Traum aller Zeiten, und rate mal, du warst dabei!“

41. „Ich kann nicht aufhören, an letzte Nacht zu denken.“

42. „Ich freue mich auf unser Date heute Abend. Du wirst lieben, was ich für dich geplant habe!“

43. „Obwohl letzte Nacht unser erstes Mal war, bin ich jetzt schon süchtig nach dir!“

44. „Was hast du später vor? Kann ich auf einen Quickie vorbeikommen?“

45. „Ich mag es nicht, hier bei der Arbeit zu sitzen, wenn ich zu Hause sein und es mit dir tun könnte.“

46. ​​“Mir ist gerade eine neue Stellung eingefallen, die wir unbedingt ausprobieren sollten!“

47. „Ich vermisse es, deine Hände überall auf mir zu spüren.“

48. „Ich möchte dich als meins markieren, und ich habe meine Nägel geschärft!“

49. „Du wirst heute Nacht meinen Namen schreien.“

50. „Heute Abend dreht sich alles um Vergnügen und Schmerz!“

51. „Ich werde heute Abend das Tier in dir zum Vorschein bringen!“

52. „Du willst wissen, woran ich nicht aufhören kann zu denken?“

via GIPHY

53. „Ich bin ganz allein und stelle mir vor, wie du mich streichelst. Ich wünschte so sehr, du wärst hier.“

54. „Erinnerst du dich an die Zeit im Hotel?“

55. „Ich wollte es schon immer in einem Auto machen …“

56. „Möchtest du ein Spiel mit mir spielen? Ich werde gefesselt und du machst die Regeln.“

57. „Wie wäre es, wenn wir das Abendessen auslassen und du mich stattdessen vernaschen kannst?“

58. „Ich vermisse dich … in mir!“

59. „Ich werde dich vor eine unanständige Wahl stellen und es wird dir nicht leicht fallen, dich zu entscheiden.“

60. „Komm. Her. Jetzt.“

Sexting Ideen für noch mehr erotisches Knistern

Springt euer Schwarm oder Partner so richtig auf euer Dirty Talk Teasing an, dann könnt ihr mit folgenden Sexting-Vorschläge gleich nachlegen und die erotische Stimmung weiter anheizen.

Noch mehr erotische Sex-Botschaften und kreative Zeilen, um Ihn so richtig heiß und scharf zu machen, gesucht? Hier sind einige unanständige Chatlines und Sexting-Beispiele für euch, um eure Sexting Chats und Dirty Talks wunderbar erotisch zu machen. Vorsicht: explizite Inhalte 😉

1. „Ich habe es geliebt, dich letzte Nacht in diesem Shirt/Jeans/Top/Slip zu sehen“

2. “Meinst du, dass ich in einem Kleid oder einer knappen Hose attraktiver wirken würde?”

3. „Habe ich dir schon gesagt, wie ich meine Brüste nenne?“

4. „Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, verschwinde aus meinem Kopf!“

5. „Ich weiß, letzte Nacht war unser erstes Mal, aber ich glaube, ich bin schon süchtig nach deinem Schwanz.“

6. „Ich werde meine Fick-mich-Heels für unser Date heute Abend tragen.“

7. „Was machst du später? Darf ich vorbeikommen, um dir einen zu blasen?“

8. „Heute Abend will ich behutsam von deinen Lippen aus in Richtung Süden zu küssen … die einzige Frage ist, wie weit nach unten ich mich wagen werde?“

9. „Ich empfinde keine Freude daran, an meinem Arbeitsplatz zu sitzen, während ich lieber zu Hause bei dir sein würde, um gemeinsam unsittliche Dinge zu tun.“

10. „Ich lag gerade im Bett und dachte an dich … kannst du erraten, was ich dabei gemacht habe?“

via GIPHY

11. „Ich habe gerade diese coole Sexseite im Internet gefunden… sie hat mir einige tolle Ideen für später gegeben.“

12. „Wann hast du dir das letzte Mal einen runtergeholt?“

13. „Ich habe über etwas nachgedacht … würdest du wütend werden, wenn du herausfindest, dass ich ein Mädchen geküsst habe, während wir zusammen waren?“

14. „Ich habe einige Sexstellungen gefunden, von denen ich denke, dass wir sie ausprobieren sollten, was sagst du?“

15. „Mir fehlt es so sehr, deine Hände überall auf meiner Haut zu spüren. Ich möchte, dass du mir die Klamotten vom Leib reißt und mich richtig heftig rannimmst.“

16.“Es ist meiner Ansicht nach an der Zeit, dass wir es mal mit dem Hintertürchen (Analsex) versuchen.“

via GIPHY

17. „Macht dich der Gedanke an, mich mit einem anderen Mädchen zu beobachten?“

18. „Du hast heute Abend die Wahl: anal oder oral. Also was wird es sein?“

19. „Wenn du erraten kannst, welche Farbe mein BH heute hat, gebe ich dir heute Abend einen unvergesslichen Blowjob.“

20. „Willst du jetzt FaceTime-Sex?“

Es gibt absolut keine Grenzen, wenn es darum geht, Dirty-Talk-Textnachrichten über große Entfernungen an deinen Partner zu senden. Sobald du eine dieser Zeilen verwendest, wird eure Unterhaltung sicher Sprünge machen und eure Gedanken in einen sexuellen Overdrive treiben. Ich wünsche ganz viel Spaß und ein erotisches Vergnügen …

Hörbuch für noch mehr Anregungen und Beispiele

Bist du gelangweilt von deiner Beziehung, aber weißt nicht, wie du sie aufregender gestalten kannst? Möchtest du deinen Partner mit Worten verführen, fühlst dich aber dabei albern? Keine Sorge, das geht vielen so – auch der Autorin Alina Weigel. Doch sie hat ihr Leben und ihre Beziehung verändert und teilt nun in diesem Buch ihre Techniken mit dir, wie du auf authentische Art deinen Partner mit Worten um den Verstand bringen kannst, ohne dich dabei seltsam zu fühlen.

Du erfährst, warum Worte eine so große Macht über uns haben und wie du deine mentalen Hürden überwinden kannst, um deinen eigenen Stil zu entwickeln und eine authentische Sinnlichkeit zu entfalten. Dann geht es konkret um die Umsetzung. Mit Beispielsätzen und Tipps, wie du und dein Partner in die richtige Stimmung kommen, findest du Anregungen zur Verführung.

Auch für Fernbeziehungen und Telefonate gibt es hilfreiche Hinweise. Die vielen großartigen Übungen helfen dir, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Dirty Talk für Anfänger: Wie Sie Ihren Liebespartner mit elektrisierenden Worten um den Verstand bringen, ohne albern zu wirken
Dirty Talk für Anfänger: Wie Sie Ihren Liebespartner mit elektrisierenden Worten um den Verstand bringen, ohne albern zu wirken

Erhältlich auf Amazon – Hier klicken*

*Affiliate Links Disclaimer: Wir empfehlen oder verlinken grundsätzlich und ohne Ausnahme nur Produkte, die wir selbst verwenden (oder verwenden würden, wenn wir die finanziellen Mittel hätten) und alle hier in diesem Zusammenhang geäußerten Meinungen sind unsere eigenen. Dieser Beitrag enthält sog. Affiliate-Links (gekennzeichnet mit einem *), über die wir ohne zusätzliche Kosten für Sie eine kleine Provision verdienen können. Damit finanzieren wir die redaktionelle Arbeit und unsere Magazinbeiträge. Lesen Sie hier die vollständige Datenschutzerklärung.

30d113003d034c66b0c1995d6c53057d 60+ Dirty Talk Beispiele und erotische Textnachrichten für Fernbeziehungen

Joachim D.https://www.dating-vergleich.com
Online Redakteur, Texter und Publizist im Bereich Online Dating seit 2012. Passionierter Blogger seit über 10 Jahren mit vielseitigen Interessen und langjähriger Expertise im Markt für Singlebörsen, Dating Apps, Partnervermittlungen und Flirt Chats durch hunderte Produkttests, Experteninterviews und intensiver Recherche über mehr als ein Jahrzehnt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Verwandte Beiträge

Mehr zum Thema